Vereinsausflug nach Köln 2015

Letzten Samstag ging es im Rahmen unseres Tagesausflug 2015 mit dem Zug auf in die schöne Stadt Köln.
Neben einer kleinen Stadtführung und der Besichtigung mehrerer Brauereien kam auch die Kultur nicht zu kurz. Wir besuchten die MMC Studios die einige uns bekannte Sendungen in ihren heiligen Hallen beherbergt. Unter anderem Big Brother, Let’s Dance, Deutschland sucht den Superstar, Got to Dance, The Taste, u.v.a. Hier konnten wir erfahren, wie ein Studio ausgestattet ist und welche und wie viele Mitarbeiter nötig sind, um eine TV-Produktion zu verwirklichen.
Ein rundum gelungener Tag. Ich möchte mich auch im Namen aller Mitreisenden beim Orga-Team Janine und Thorsten noch einmal recht Herzlich bedanken.

Gruppenbild vor dem Kölner Dom
Besuch bei den MMC Studios
Cölner Hofbräu Früh
Menü schließen
×
×

Warenkorb