Schneller, lauter, härter zur 226. Beuerbacher Kerb – F.U.C.K. meets MOS

Der Kulturverein Beuerbach lädt ein zur fettesten Rockparty im Untertaunus!

Am 01.11.2019, im Zuge der Beuerbacher Kerb, findet die vierte Auflage „Beuerbach Rock“ mit Deutschlands bester Hard’n Heavy Coverband F.U.C.K statt.

Von AC/DC, Böhse Onkelz, Five Finger Death Punch, Guns´n Roses, Judas Priest, Manowar, über Motörhead, bis hin zu Saxon und Volbeat ist alles dabei.

Unterstützt werden die sechs Unterfranken durch die Band „Mit ohne Strom“. Eine unplugged Band, die mittlerweile deutschlandweit Festivals und Events erobert. Im akustischen Trash-Style (siehe zb. Tenacious D) mit viel Ironie, Klischees und ohne jeden Respekt bedienen sich die zwei Musiker allen möglichen Genres. Hier dürfen Punk, Irish Folk und Metal in ihrer akustischen Urform natürlich nicht fehlen.

Wer also keine Lust auf den üblichen Kirmesrock mit Robbie Williams hat, ist bei uns genau richtig! Glasklarer Sound, Jacky-Bar und selbstgemachte Pizza aus dem Steinofen runden den Abend in der schick dekorierten Mehrzweckhalle ab. Seid dabei, ob Rookie oder alteingesessener Rocker, bei uns wird jeder auf seine Kosten kommen!