6. Beuerbacher Bobby-Car Rennen

Wo Achsen ächzen und Räder quietschen!
Am Samstag den 24.08.2019 ist es wieder soweit. Das sechste große Beuerbacher Bobby-Car Rennen geht wieder an den Start.

Wir hoffen, dass wieder möglichst viele Fahrer Lust haben, bei dieser kleinen Gaudi mitzumachen. Und das Tolle ist, ob jung oder alt – JEDER KANN MITMACHEN! Oma gegen Enkel, Vater gegen Cousine, Freund gegen Freundin, Verein gegen Verein z.B. im Teamwettkampf usw.. Einfach Bobby-Car mitbringen bzw. untereinander austauschen oder bei Freunden ausleihen, unter bobbycar-beuerbach@web.de anmelden und fertig (Nachmeldung am Veranstaltungstag möglich). Startgebühr: Bis 8 Jahre 1,- EUR, bis 16 Jahre 2,- EUR, Erwachsene 5,- EUR. Schreibt einfach Eure Anschrift und Alter an die Mailadresse und Ihr bekommt weitere Info‘s von uns. Es wird im Einzelrennen gegen die Uhr gefahren. Jeder fährt die Strecke zwei Mal. Die Beste der beiden Zeiten zählt (ausser Teamwettkampf, hier fahren zwei 3er Teams einzeln einmal gegeneinander). Die Besten jeder Altersgruppe gewinnen Pokale. Kinder von 3-8 Jahren starten auf der verkürzten Strecke in der Taunusstraße (Höhe Friedensstraße). Natürlich ist auch mit Pommes, frisch gegrillten Würsten und kalten Getränken für Euer leibliches Wohl gesorgt. Der Erlös wird einem Projekt in Hünstetten zugeführt.

Der Kulturverein Beuerbach freut sich auf Euren Besuch!