News

 

TAGESVEREINSAUSFLUG NACH KÖLN

IMG_0152

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Letzten Samstag ging es im Rahmen unseres Tagesausflug 2015 mit dem Zug auf in die schöne Stadt Köln.

Neben einer kleinen Stadtführung und der Besichtigung mehrerer Brauereien kam auch die Kultur nicht zu kurz. Wir besuchten die MMC Studios die einige uns bekannte Sendungen in ihren heiligen Hallen beherbergt. Unter anderem Big Brother, Let’s Dance, Deutschland sucht den Superstar, Got to Dance, The Taste, u.v.a. Hier konnten wir erfahren, wie ein Studio ausgestattet ist und welche und wie viele Mitarbeiter nötig sind, um eine TV-Produktion zu verwirklichen.

Ein rundum gelungener Tag. Ich möchte mich auch im Namen aller Mitreisenden beim Orga-Team Janine und Thorsten noch einmal recht Herzlich bedanken.

mmc_studios_logo

 

 

0820101251_Facility

Bildschirmfoto 2015-09-30 um 10.19.11

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Cölner Hofbräu Früh

Cölner Hofbräu Früh

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SPENDENÜBERGABE AN DIE KINDERTAGESSTÄTTE BEUERBACH

Scheckuebergabe blur

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Über eine Spende in Höhe von 300 Euro durften sich Kinder und Erzieherinnen der
Kindertagesstätte in Hünstetten Beuerbach freuen. Diese Summe ist ein Teil des Erlöses
des Bobbycar Rennens vom Juli 2015. Einen entsprechenden Scheck übergaben
Sascha Diehl, Jörn Seel und Swen Kilian vom Kulturverein Beuerbach an Heike Kessler
und Elziebeta Wächtler vom Kindergarten Beuerbach.

Der Kindergarten Beuerbach wird dafür unter anderem Farbe kaufen und seinen in die
Jahre gekommenen Holzzaun gemeinsam mit den Kindern in bunten Farben anmalen.

Der Kulturverein Beuerbach bedankt sich nochmals bei allen Sponsoren die diese
Spende möglich gemacht haben!