Kerb in Beuerbach

KERB IN BEUERBACH
„Vom 01.11.-05.11.18 iss widder Kerb in Beuerbach“. Hier ist der Kulturverein natürlich auch mit von der Partie.
 Vor allem an unserer eigenen Veranstaltung am Kerbefreitag den 02.11.2018:

Beuerbach Rockt – ein Dorf sieht schwarz

Nachdem die sechs Hardrocker aus dem Frankenland die beiden letzten Jahre die Mehrzweckhalle gerockt haben, freuen wir uns riesig, dass wir die deutschlandweit bekannte Heavy-Metal-Coverband F.U.C.K. erneut für unsere diesjährige Rocknacht buchen konnten.

Unter Anderem bekannt von der Größten Onkelz Nacht Deutschlands haben die Jungs schon vor 20.000 Leuten gespielt und bringen zusätzlich über 25 Jahre Bühnenerfahrung mit. Von AC/DC, Böhse Onkelz, Edguy, Gotthard, Judas Priest, Manowar, bis hin zu Motörhead, Twisted Sister und Volbeat ist alles dabei. Wer also keine Lust auf den üblichen Kirmesrock mit Robbie Williams hat, ist bei uns genau richtig! Glasklarer Sound in einer schick dekorierten Halle runden den Abend ab.
Ihr wollt einen Abend der Superlative? Dann ab nach Beuerbach! 
Weitere Infos und Ticketbestellung unter www.beuerbach-rockt.de