Bobbycar-Rennen

Am Samstag den 23.06.2018 ist es wieder soweit. Das fünfte große Beuerbacher Bobby-Car Rennen geht wieder an den Start.

Wir hoffen, dass möglichst viele Fahrer Lust haben, bei dieser kleinen Gaudi mitzumachen. Und das Tolle ist, ob jung oder alt – JEDER KANN MITMACHEN! Oma gegen Enkel, Vater gegen Cousine, Freund gegen Freundin, Verein gegen Verein. Einfach Bobby-Car mitbringen bzw. untereinander austauschen oder bei Freunden ausleihen, unter (Aktiviere Javascript, um die Email-Adresse zu sehen) anmelden und fertig (Nachmeldung am Veranstaltungstag möglich). Startgebühr: Bis 8 Jahre 1,- EUR, bis 16 Jahre 2,- EUR, Erwachsene 5,- EUR. Schreibt einfach Eure Anschrift und Alter an die Mailadresse und Ihr bekommt weitere Info‘s von uns. Es wird im Einzelrennen gegen die Uhr gefahren. Jeder fährt die Strecke zwei Mal. Die Beste der beiden Zeiten zählt (ausser Teamwettkampf, hier fahren zwei 3er Teams einzeln einmal gegeneinander). Die Besten jeder Altersgruppe gewinnen Pokale. Kinder von 3-8 Jahren starten auf der verkürzten Strecke in der Taunusstraße (Höhe Friedensstraße). Natürlich ist neben einer Hüpfburg auch mit Pommes, frisch gegrillten Würsten und kalten Getränken für Euer leibliches Wohl gesorgt. Der Erlös wird zwei Kindergartenprojekten zugeführt die die meisten Anmeldungen bei uns einreichen!

ACHTUNG: Die ersten 60 Anmeldungen erhalten ein Gratis Projektoren Set !! Das Anmeldeformular und das Dokument für die Übertragung der Aufsichtspflicht findet ihr unten auf dieser Seite.

Der Kulturverein Beuerbach freut sich auf Euren Besuch!

Im folgenden stehen zwei wichtige Dokumente zum Download zur Verfügung:

Übertragung Aufsichtspflicht